top of page
Our Team: Our Team

Unser Team
Wir sind für Euch da!

Severine_edited.jpg

Severine Coelho
Kita- und pädagogische Leitung
Berufsbildnerin

«Wenn Kinder noch klein sind, sorge für ihre Wurzeln. Schenke ihnen Flügel, wenn sie Gross sind!» 

Kinder sorgsam ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten in dem was sie tun, erleben und erfahren, ist für mich etwas vom Schönsten. Sie inspirieren mich, sie zeigen mir auf ihre natürliche Weise, spontan und neugierig dem Leben gegenüberzustehen. 

Seit über 20 Jahren begleiten mich Kinder in meinem beruflichen Leben und ich bin selbst Mutter von 2 heranwachsenden Kindern.

In meiner Freizeit halte ich mich mit meiner Familie sehr gerne in der Natur auf. Meinen eigenen Garten zu pflegen und hegen bereitet mir grosse Freude. Zu beobachten, wie aus einem Samen eine Blume wird oder wie sich das Laub der Blätter im Herbst verfärbt, lässt mich immer wieder staunen über die Schönheit der Natur. Daher liegt es mir auch am Herzen, den Kindern viele Erfahrungen in der Natur machen zu lassen, weil ich mir sicher bin, dass es die Kinder in ihrer Entwicklung nachhaltig prägt.

Das Team der Villa Märliwald zeichnet sich durch einen festen Zusammenhalt aus. Sie helfen sich gegenseitig bei den unterschiedlichen Aufgaben und Tätigkeiten und schätzen die harmonische und positive Arbeitsatmosphäre.

Wir betrachten unser Team als die wertvollste Ressource der Kita. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen, daher achten wir auf spannende Arbeitsinhalte, eine gesunde Work-Life-Balance und ein gutes Arbeitsklima. 

Für unser Team ist es das Wichtigste in einer familiären Umgebung für das Wohlergehen der Kinder sorgen zu können.

Fam. Fumero

bottom of page